Auseinandersetzung an Schule in Osterholz-Scharmbeck – Lehrer verletzt

(Symbolbild)

An einer Schule in Osterholz-Scharmbeck ist es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen. Ein Lehrer geriet dabei mit drei Schülern aneinander. Bei dem Streit wurde der Lehrer leicht verletzt.

Die Polizei hat gegen die drei jugendlichen Schüler ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen laufen derzeit.

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen