Automat am Bahnhof Bad Bentheim aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

Unbekannte Täter haben am gestrigen Morgen einen Automaten in der Bahnhofshalle Bad Bentheim aufgebrochen und Bargeld gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich in der Straße Am Bahnhof.

Die Polizei Bad Bentheim bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 05922 – 776600 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen