Im Aldi-Markt an der Neuen Straße 37 in Bad Gandersheim ist einer Kundin zwischen 9.00 und 9.20 Uhr am 23. Juni 2026 die Geldbörse aus ihrer Einkaufstasche gestohlen worden. Die Täter entzogen sich anschließend in unbekannte Richtung.
Bei dem gestohlenen Portemonnaie handelt es sich um eine grün-grau gestreifte Damengeldbörse. Darin befanden sich neben Bargeld auch diverse Scheckkarten und Ausweisdokumente.
Die Polizei in Bad Gandersheim bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib der Geldbörse geben können, sich telefonisch unter 05382/95390 zu melden.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)
