In Bensheim ist eine Radfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einer anderen Radfahrerin geflüchtet, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Unfall ereignete sich am Sonntag gegen 15:30 Uhr an der Einmündung Gartenstraße und dem Fuß- und Radweg, der von der Rückseite des Bensheimer Bahnhofs dorthin führt.
Bei dem Zusammenstoß kamen beide Radfahrerinnen zu Fall. Während die eine Beteiligte vor Ort blieb, entfernte sich die andere Radfahrerin von der Unfallstelle, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Ein bisher namentlich unbekannter Zeuge half der gestürzten Radfahrerin beim Aufstehen.
Die zurückgebliebene Radfahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zudem wurde ihr Fahrrad beschädigt. Die Polizei Bensheim sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zu der geflüchteten Unfallbeteiligten geben können.
Besonders der Zeuge, der der verletzten Radfahrerin beim Aufstehen half, wird gebeten, sich zu melden. Die Polizeistation Bensheim ist unter der Telefonnummer 06251/8468-0 erreichbar.