BMW aus Hotelparklatz in Nürnberg gestohlen – Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

Unbekannte haben zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag einen BMW aus einem Hotelparklatz im Nürnberger Osten gestohlen. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Besitzer hatte seinen grauen BMW 540d xDrive am Montag gegen 18:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Hotels in der Dürrenhofstraße abgestellt. Als er am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, war das Fahrzeug mit dem Kennzeichen M-IC 2130 verschwunden.

Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem gestohlenen BMW blieb bisher ohne Erfolg. Leute, denen etwas Verdächtiges aufgefallen ist oder die Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs geben können, sollen sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112 3333 melden.

» Weitere Polizeimeldungen