Dachstuhlbrand in Kleiningersheim: Person möglicherweise noch im Gebäude

(Symbolbild)

Ein Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr hält Kleiningersheim in Atem. In einem Wohnhaus in der Hauptstraße ist es zu einem Dachstuhlbrand gekommen, bei dem eine Verpuffung aufgetreten ist. Die Einsätze dauerten am Mittag des 14. Juni um 14:20 Uhr noch an.

Nach bisherigen Erkenntnissen könnte sich noch eine Person im Gebäude befinden, die mit dem Brandgeschehen in Verbindung steht. Die Polizei versucht derzeit, Kontakt zu dieser Person aufzunehmen. Ein Spezialeinsatzkommando ist vor Ort.

Die Behörden haben einen Gefahrenbereich um den Einsatzort festgelegt und bitten Anwohner und Passanten, sich davon fernzuhalten und den Anweisungen der Einsatzkräfte Folge zu leisten. Im Einsatz sind zahlreiche Kräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr.

Nach derzeitigem Stand wurde eine Person verletzt.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg