In Darmstadt haben bislang unbekannte Täter am frühen Freitagmorgen (5. Juni) einen Warenautomaten in der Rheinstraße aufgebrochen und Fleischwaren im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen.
Die Kriminellen begaben sich nach allem, was die Ermittler bisher wissen, gegen 4.30 Uhr zu dem Automaten und brachen ihn gewaltsam auf. Anschließend nahmen sie die enthaltene Fleischware heraus und flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.
Durch ihr rabiates Vorgehen verursachten die Täter einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro am Automaten.
Die Kriminalpolizei Darmstadt sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Anwohner oder andere Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06151 / 969 – 0 zu melden.