Drogenfahrt in Thüringen: 55-Jähriger bei Kontrolle positiv getestet

Diebesgut

Ein 55-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend in der Region Kyffhäuser unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden. Beamte der Polizeiinspektion Kyffhäuser stoppten den Opel-Fahrer gegen 18.40 Uhr zu einer Routinekontrolle. Der Drogentest fiel positiv aus.

Daraufhin ordneten die Polizisten eine Blutentnahme im Krankenhaus an, um den genauen Drogenkonsum nachzuweisen. Dem 55-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt.

» Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen