Bei einem Verkehrsunfall in Öhringen ist am Dienstagmorgen eine 64-jährige Radfahrerin leicht verletzt worden. Eine 15-jährige E-Scooter-Fahrerin befuhr gegen 8 Uhr den Gehweg der Panoramastraße und wollte im Bereich der Einmündung Schwalbenstraße in Richtung eines Schulparkplatzes abbiegen.
Dabei übersah die Jugendliche die von rechts kommende Radfahrerin, die die Schwalbenstraße in gerader Richtung befuhr. Im Einmündungsbereich kollidierten der E-Scooter und das Fahrrad. Die 64-Jährige stürzte durch den Aufprall und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die E-Scooter-Fahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.