Fahrrad am Bahnhof Sarstedt gestohlen und zurückgelassen – Polizei sucht Eigentümer

Aufgefundenes Fahrrad

Am Bahnhof Sarstedt ist in der Nacht zum 24. Juni um 00:25 Uhr ein Fahrrad gestohlen und kurz darauf wieder zurückgelassen worden. Ein namentlich bekannter Mann hatte das vor Ort abgestellte Fahrrad der Marke KTM entwendet und war damit davongefahren – doch ein Zeuge beobachtete die Tat. Der Dieb ließ das Rad daraufhin fallen und verließ den Ort.

Die Polizeiinspektion Hildesheim sucht nun den Eigentümer des KTM-Fahrrads. Er oder sie wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Sarstedt in Verbindung zu setzen. Kontakt: Telefon 05066 / 985-0.

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen