Die Polizei hat am Dienstagabend in Oberhof einen 42-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen – weil die Kennzeichen an seinem Auto nicht zu diesem Fahrzeug gehörten. Beamte des Inspektionsdienstes Suhl führten die Kontrolle durch und stellten fest, dass die angebrachten Nummernschilder auf ein anderes Fahrzeug ausgegeben waren.
Die Polizisten untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren unter anderem wegen Urkundenfälschung eingeleitet.