Ein Verkehrsunfall in Barmen hat am Montagnachmittag eine 15-Jährige verletzt. Die Teenagerin war gegen 15:15 Uhr auf der Gewerbeschulstraße unterwegs und trat zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn, wo sie von einem VW Golf erfasst wurde.
Die 54-jährige Fahrerin war in Richtung Obere-Lichtenplatzer Straße unterwegs, als es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Aufprall und dem darauffolgenden Sturz zog sich die 15-Jährige mehrere Verletzungen zu.
Der Rettungsdienst brachte das Mädchen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.