Unbekannte Diebe haben in Bielefeld-Brackwede einen grauen Mazda 6 entwendet. Der Wagen aus dem Baujahr 2017 stand an der Südstraße nahe dem Stadtring, als er zwischen Samstag, 20. Juni, 16:30 Uhr, und Montag, 22. Juni, 08:00 Uhr, gestohlen wurde.
Der Besitzer des Fahrzeugs kehrte zum Abstellort zurück und musste feststellen, dass sein Auto verschwunden war. Daraufhin erstattete er eine Anzeige bei der Polizei wegen Fahrzeugdiebstahls.
Das Kriminalkommissariat 13 der Bielefelder Polizei sucht nach Hinweisen zum Verbleib des Wagens und zu den möglichen Tätern. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich unter der Telefonnummer 0521/545-0 melden.
