Hattersheim-Eddersheim: Nachbarschaftsstreit eskaliert – Mann schießt mit Luftgewehr auf Rollladen

(Symbolbild)

Am Sonntagabend, 13. September, gegen 19:40 Uhr, eskalierte ein Streit zwischen Nachbarn in der Raunheimer Straße in Hattersheim-Eddersheim.

Ein Mann schoss mit einem Luftgewehr auf den Rollladen eines Nachbarn und beschädigte ihn. Die Polizei rückte an und traf die Beteiligten vor Ort an.

Der Mann wurde festgenommen, das Luftgewehr beschlagnahmt. Nach den polizeilichen Maßnahmen auf der Dienststelle kam er wieder frei. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Diese Meldung wurde aus einer Sammelmeldung der Polizei herausgelöst. Original: Nachbarschaftsstreit, Schreckschusswaffe und Tresor-Diebstahl: Polizei im Main-Taunus-Kreis im Einsatz

» Weitere Polizeimeldungen aus Hessen


ThemenseiteSchusswaffen: Einsatz und Bedrohung in Deutschland

Berichte ausschließlich aus amtlichen und seriösen Quellen: Polizeiberichte, Meldungen der Gerichte, Informationen der Landeskriminalämter und des Bundeskriminalamtes.

Zur Übersicht →