Limburg: Räuber bedroht Tankstellen-Mitarbeiter mit Messer

4

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein bislang unbekannter Mann die Tankstelle an der Raststätte Limburg Ost an der Bundesautobahn 3 überfallen. Gegen 2.05 Uhr betrat er die Tankstelle, bedrohte den Mitarbeiter mit einem Messer und forderte ihn auf, Bargeld und Zigaretten herauszugeben. Mit der Beute flüchtete der Täter anschließend.

Der Räuber wird als etwa 170 bis 175 Zentimeter groß beschrieben. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung und eine Sturmhaube als Maskierung.

Die Kriminalpolizei in Limburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06431-9140-0.

Diese Meldung wurde aus einer Sammelmeldung der Polizei herausgelöst. Original: Tankstelle überfallen, Frau mit Pfefferspray angegriffen: Polizei sucht Täter im Limburger Raum

» Weitere Polizeimeldungen aus Hessen


ThemenseiteMesserangriffe in Deutschland

Berichte ausschließlich aus amtlichen und seriösen Quellen: Polizeiberichte, Meldungen der Gerichte, Informationen der Landeskriminalämter und des Bundeskriminalamtes.

Zur Übersicht →