Ohne Fahrerlaubnis unterwegs: Polizei stoppt 53-Jährigen in Eisenach

(Symbolbild)

In der Nacht zu Samstag haben Polizeibeamte in Eisenach einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Beamten der Landespolizeiinspektion Gotha stoppten den 53-Jährigen in der Straße Am Ebertsberg zu einer Verkehrskontrolle.

Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Polizei untersagte ihm daraufhin die Weiterfahrt. Der 53-Jährige, der einen San Yang fuhr, muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.

» Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen