Pedelec aus Supermarkt-Parkplatz in Sarstedt gestohlen

MTB_Rockrider

In Sarstedt haben unbekannte Täter am Montag, 22. Juni, ein hochwertiges Pedelec gestohlen. Das schwarze Kompaktrad der Marke i:SY stand zwischen 9.30 Uhr und 10.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelhändlers in der Straße Moorberg angeschlossen.

Der Schaden liegt bei mehreren Tausend Euro. Die Polizei Sarstedt sucht jetzt nach Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder andere Hinweise geben können. Informationen nimmt die Polizeiinspektion Hildesheim, Polizeikommissariat Sarstedt, unter Telefon 05066 / 985-0 entgegen.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen