Pedelec-Kollision in Rheinfelden: 60-Jährige schwer verletzt

MTB_Rockrider

Auf einem Radweg in Rheinfelden sind in der Nacht zum Sonntag zwei Pedelec-Fahrer zusammengestoßen. Eine 60-Jährige wurde dabei schwer verletzt, ihr Unfallgegner erlitt leichte Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich gegen 00.35 Uhr am Sonntag, 21. Juni 2026. Die 60-jährige Radfahrerin war mit einem Bekannten auf dem baulich von der Landstraße 143 getrennten Radweg von Nollingen aus in Richtung Degerfelden unterwegs. Auf Höhe der Autobahnbrücke kollidierten die Lenker der beiden Pedelecs. Ein 61-jähriger Fahrer kam ihr entgegengefahren – es kam zum Zusammenstoß der Lenker, beide Radfahrer stürzten.

Die 60-Jährige trug schwere Verletzungen davon, während der 61-Jährige leicht verletzt wurde. Der Rettungsdienst brachte beide in ein Krankenhaus.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg