In Hamm hat die Polizei einen 43-jährigen Radfahrer gestellt, der nach einem Unfall die Flucht ergriffen hatte. Der Mann war mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße in östlicher Richtung unterwegs, als er stürzte und mit seinem Rad die Beifahrerseite eines geparkten Mazdas streifte. Danach entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Dank einer genauen Beschreibung des Flüchtigen gelang es den Beamten, ihn auf der Marker Allee anzutreffen. Ein Alkoholtest zeigte, dass der Mann getrunken hatte. Daraufhin brachten ihn die Polizisten zur Polizeiwache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.
Am Mazda entstand durch die Kollision ein Schaden von etwa 2.000 Euro.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)