Radlader gestohlen: Polizei fahndet nach Dieben in Baiersbronn

Ein Radlader im Wert von etwa 30.000 Euro ist von einem Gartenbaubetrieb gestohlen worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Der Diebstahl ereignete sich im Zeitraum von Mittwoch, 14:00 Uhr, bis Donnerstag, 09:00 Uhr. Das Fahrzeug war auf dem ehemaligen Gartenschaugelände in Baiersbronn abgestellt – genauer gesagt im Uferweg im Nahbereich des Sportplatzes. Unbekannte Täter entwendeten den verschlossenen Radlader, ohne eine Spur zu hinterlassen.

Das Polizeirevier Freudenstadt ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer im aufgeführten Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat – etwa verdächtige Personen, Fahrzeuge oder den Abtransport des Radladers – wird gebeten, sich unter der Rufnummer 07441 536310 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg