Schwerer Verkehrsunfall in Bad Zwischenahn: Sachschaden im fünfstelligen Bereich

(Symbolbild)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Bad Zwischenahn entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß zweier Pkw im Kreuzungsbereich glücklicherweise niemand.

Ein 24-jähriger Ammerländer fuhr mit seinem Audi den Langenhof entlang und wollte geradeaus in den Diekweg weiterfahren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden Mercedes, dessen 20-jähriger Fahrer aus dem Ammerland den Reihdamm in Richtung Mühlenstraße befuhr und Vorfahrt hatte.

Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Die Wucht des Aufpralls beschädigte nicht nur die beiden Autos erheblich, sondern auch eine Verkehrsinsel. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Die Polizei leitete gegen den 24-jährigen Audi-Fahrer wegen der Vorfahrtsmissachtung ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

» Weitere Polizeimeldungen