Ein 15-jähriger Simson-Fahrer ist am Freitagabend in Eisenach auf einen parkenden Pkw aufgefahren. Der Jugendliche befuhr die Schillerstraße in Richtung Müllerstraße, als er das geparkte Fahrzeug übersah und mit seinem Moped aufprallte.
Durch den Zusammenstoß wurde der 15-Jährige leicht verletzt. Sein Simson-Moped war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschlepp-Unternehmen geborgen werden.
Die Polizeiinspektion Eisenach hat den Vorfall aufgenommen.