Steinenbronn: Unbekannte beschädigen Gaststätte und sechs Bushaltestellen

(Symbolbild)

In Steinenbronn haben Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Sachbeschädigungen begangen. Die Täter beschädigten eine Fensterscheibe einer Gaststätte in der Stuttgarter Straße und schlugen sechs Glasscheiben von Bushaltestellen in derselben Straße ein.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf etwa 4.000 Euro. Ob es sich bei den verschiedenen Taten um dieselben Täter handelt, ist noch unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Der Polizeiposten Waldenbuch hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Personen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag verdächtige Beobachtungen in der Stuttgarter Straße gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07157 52699-0 oder per E-Mail an boeblingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen