Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Weserstraße in Wilhelmshaven ist ein grauer Peugeot beschädigt und der Unfallverursacher geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich am 13. Mai zwischen 14.30 und 15.30 Uhr.
Nach Angaben der Polizei wurde der graue Peugeot vermutlich beim Ausparken durch ein anderes Fahrzeug am vorderen Stoßfänger auf der linken Seite beschädigt. Der Parkplatz gehört zu einem Verbrauchermarkt in der Weserstraße 94. Der Unfallverursacher fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen.
Die Polizei Wilhelmshaven ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04421/942-0 zu melden. Gesucht werden Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben können.