Uslar: 39-Jähriger auf Drogenfahrt mit E-Scooter gestoppt

Ein 39-jähriger E-Scooter-Fahrer ist in der Nacht zum Mittwoch in Uslar unter Drogeneinfluss unterwegs gewesen. Die Polizei stoppte den Mann am Mittwoch um 00:58 Uhr in der Bahnhofstraße und untersagte ihm die Weiterfahrt.

Der Fahrer räumte den Verstoß ein. Gegen ihn wird wegen Fahrens unter Drogeneinfluss ermittelt.

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen