Die Polizei Gelsenkirchen hebt die Vermisstenfahndung nach einer 13-jährigen Gelsenkirchenerin auf. Das Mädchen, nach dem seit Donnerstag, 11. Juni 2026, 14.45 Uhr, gefahndet wurde, ist zwischenzeitlich in Dortmund angetroffen worden.
Die Behörde bittet alle Medien, die Fahndungsmeldung und die dazugehörigen Fotos der Vermissten aus ihren Veröffentlichungen zu löschen und nicht weiter zu verbreiten.
