Die Polizei Hamburg beendet die Fahndung nach einem 13-jährigen Mädchen aus Othmarschen. Das Mädchen, das seit dem 23. Mai vermisst wurde, ist wohlbehalten gefunden worden.
Die Vermisste wurde am Montagabend von ihrer Mutter am Hamburger Hauptbahnhof in Empfang genommen. Damit endet die öffentliche Fahndung, die die Polizei Ende Mai eingeleitet hatte.
Nach bisherigem Ermittlungsstand gibt es keine Hinweise darauf, dass Straftaten hinter dem Fernbleiben des Mädchens stecken. Alle Fahndungsmaßnahmen sind damit beendet.
