Vermisste 66-Jährige wohlbehalten in Bielefeld gefunden

Die Suche nach einer 66-jährigen Frau in Bielefeld ist erfolgreich beendet. Eine Passantin traf die Vermisste wohlbehalten im Stadtgebiet an und brachte sie zu ihrer Wohnanschrift zurück.

Die Polizei Bielefeld hatte die Öffentlichkeitsfahndung nach der Frau eingeleitet. Mit dem Fund kann die Fahndung nun eingestellt werden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen