Die Suche nach einer 76-jährigen Seniorin aus Hamburg-Marienthal ist erfolgreich beendet. Eine Passantin erkannte die Frau am U-Bahnhof Billstedt wieder und informierte die Polizei.
Die Rentnerin war seit Donnerstagmorgen, 18. Juni, vermisst worden. Die Polizei Hamburg hatte daraufhin öffentlich mit einem Foto nach ihr gefahndet und um Hinweise gebeten.
Einsatzkräfte transportierten die 76-Jährige nach ihrer Wiederentdeckung am U-Bahnhof Billstedt in ihre Pflegeeinrichtung zurück. Die Polizei bestätigt, dass es keine Hinweise auf Straftaten gibt. Alle Fahndungsmaßnahmen sind nun beendet.
