Die Polizei hat die Vermisstenfahndung nach einem 12-Jährigen aus Mainz aufgehoben. Der Junge, nach dem das Polizeipräsidium Westhessen am Donnerstag gefahndet hatte, konnte wohlbehalten angetroffen werden.
Das Polizeipräsidium Westhessen bittet darum, das zur Fahndung veröffentlichte Bildmaterial nicht weiter zu verwenden.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)
