Ein 20-Jähriger, nach dem die Thüringer Polizei öffentlich gefahndet hatte, ist wohlbehalten in Leipzig aufgefunden worden. Die Landespolizeiinspektion Gotha gab die Aufhebung der Öffentlichkeitsfahndung am Dienstag bekannt.
Der junge Mann war am 3. Juni 2026 als vermisst gemeldet worden. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern und Helfern, die bei der Suche unterstützt haben.
