Bei einem Wildunfall zwischen Kösnitz und Stobra ist heute Morgen ein Reh ums Leben gekommen. Gegen 04:30 Uhr überquerte das Tier die Straße, als ein heranfahrender 62-jähriger VW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und mit dem Reh zusammenstieß. Das Tier verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Fahrer des Wagens blieb bei dem Zusammenprall unverletzt. Die Polizeiinspektion Apolda hat den Unfall aufgenommen.