Willich-Anrath: Zwei Frauen bei Abbiegeunfall leicht verletzt

(Symbolbild)

In Willich-Anrath ist es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Frauen gekommen. Eine 22-jährige Willicherin fuhr auf der Brückenstraße und wollte nach links in die Clörathstraße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 41-jährigen Düsseldorferin, die auf der Clörathstraße in Richtung Süchteln unterwegs war.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Das Verkehrskommissariat der Polizei Viersen hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen