Zwei Einbrüche in Stadtlohn – Polizei sucht Zeugen

In Stadtlohn sind Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in zwei Wohnhäuser an der Overbergstraße eingebrochen. Bei einem der Gebäude hebelten die Täter an der Rückseite Türen auf und betraten das Haus. Ob sie hier etwas gestohlen haben, ist noch unklar.

In dem benachbarten Haus drangen die Einbrecher gewaltsam durch ein Badezimmerfenster ein. Hier erbeuteten sie Bargeld.

Die Polizei sucht nach Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Gegend aufgefallen sind. Das Kriminalkommissariat Ahaus nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (02561) 9260 entgegen.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Nordrhein-Westfalen