Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Northeim

(Symbolbild)

In Northeim hat sich am Dienstagmorgen an der Kreuzung Graf-Otto-Straße und Wallstraße ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen ereignet. Wie die Polizei berichtet, kam es etwa um 05:45 Uhr zum Zusammenstoß zweier Pkw.

Eine 65-jährige Autofahrin aus Northeim fuhr die Wallstraße und wollte in die Graf-Otto-Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen 28-jährigen Fahrer, der die Graf-Otto-Straße in Richtung Göttinger Straße fuhr und Vorfahrt hatte. an der Kreuzung kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Beide Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Ihre Autos waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 14.000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Northeim hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun wegen des Verkehrsunfalls.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen