In Hirschberg an der Bergstraße wird seit Freitag, 1. Mai 2026, ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Die Jugendliche verließ nach einem Streit mit Angehörigen die Wohnung und wurde zuletzt am Bahnhof Weinheim gesehen.
Die Vermisste ist etwa 160 Zentimeter groß, wiegt 65 Kilogramm und hat eine kräftige Statur sowie lange braune Haare. Sie trägt ein schwarzes T-Shirt mit weißem Text, eine blaue Jeans und weiße Sneaker der Marke Airforce. Außerdem hat sie eine Zahnspange.
Nach Angaben der Polizei war das Mädchen bereits in der Vergangenheit abgängig, kehrte aber in der Regel nach kurzer Zeit zurück. Eine Eigengefährdung könne nach derzeitigem Stand nicht ausgeschlossen werden. Es bestehe die Möglichkeit, dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.
Ein Foto der Vermissten ist unter dem Link https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/hirschberg-vermisstenfahndung/ abrufbar. Hinweise zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen nimmt das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter 0621/174-4444 entgegen.