Ein Zusammenstoß zwischen einem E-Bike und einem Auto hat am Montaganachmittag in Suhl zu einer Verletzung geführt. Ein 17-jähriger E-Bike-Fahrer fuhr von einem Parkplatz auf die Straße „Neuer Friedberg“ auf und übersah dabei einen 78-jährigen Autofahrer, der Vorfahrt hatte.
Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer zu Boden. Er wurde leicht verletzt und musste zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens war zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht bekannt.