Ein 18 Jahre alter Mann hat bei einem Arbeitsunfall an der Korntaler Straße in Stuttgart zwei Finger verloren. Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag gegen 11.30 Uhr auf einer Baustelle.
Der junge Mann war damit beschäftigt, mit einer Handkreissäge eine Spanplatte zuzuschneiden, als die Finger abgetrennt wurden. Rettungskräfte kümmerten sich sofort um den Schwerverletzten und transportierten ihn zusammen mit den abgetrennten Fingern in ein Krankenhaus.
Die genaue Ursache des Unfalls ist noch Gegenstand der Ermittlungen des Polizeipräsidiums Stuttgart.