Appenweier: Gruppe attackiert 18-Jährigen an Bahnunterführung – Polizei sucht Zeugen

Am Sonntagnachmittag haben mehrere unbekannte Personen einen 18-Jährigen an der Bahnunterführung der Straße „Am Kehler Bogen“ in Appenweier attackiert. Der junge Mann wurde bei der Auseinandersetzung gegen 16 Uhr leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei griffen die Täter den Heranwachsenden gemeinschaftlich an. Wie viele Personen an der Attacke beteiligt waren und was der Auslöser für die Gewalttat war, ist noch unklar.

Die Polizei Kehl ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07851 893-0 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg