Am Sonntag, 21. Juni, ist am Bahnhof Stadthagen ein E-Scooter gestohlen worden. Zwischen 13 und 21 Uhr entwendeten unbekannte Täter das Fahrzeug der Marke Daimler-Benz, das an der Adresse Am Bahnhof 9 abgestellt war.
Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizei Stadthagen hat Ermittlungen wegen Diebstahls eingeleitet.
Wer im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen im Bereich des Bahnhofs beobachtet hat oder Hinweise zum Verbleib des E-Scooters geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 05721-98220 bei der Polizei Stadthagen zu melden.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)
