Erbach: Parkplatz-Unfall mit 2.500 Euro Schaden – Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

Bei einer Verkehrsunfallflucht am Sonntagmittag in Erbach ist ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro entstanden. Ein unbekannter Autofahrer beschädigte zwischen 13:15 und 14:20 Uhr auf dem Parkplatz in der Graf-Franz-Straße vor dem Sportpark das Auto einer 49-Jährigen aus Oberzent und fuhr anschließend davon.

Das Auto der Frau war in einer Parklücke abgestellt, als der Unbekannte beim Rangieren aus der eigenen Parklücke das Fahrzeug an der Beifahrerseite touchierte. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher vom Unfallort.

Die Polizei in Erbach bittet Zeugen, die Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug oder dem flüchtigen Fahrer geben können, sich unter der Telefonnummer 06062/953-0 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Hessen