Auf dem Geh- und Radweg der Stadtstraße Nord in Warendorf sind am Montagabend ein 71-jähriger Pedelec-Fahrer und ein 15-jähriger E-Scooter-Fahrer zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich gegen 18.10 Uhr im Begegnungsverkehr.
Beide Warendorfer zogen sich bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.