Polizei und Ordnungsamt Hohenstein bieten gemeinsame Bürgersprechstunde an

(Symbolbild)

Am Mittwoch, den 1. Juli 2026, bietet die Polizei Bad Schwalbach gemeinsam mit dem Ordnungsamt Hohenstein eine Bürgersprechstunde im Rathaus der Gemeinde an. Zwischen 14 Uhr und 18 Uhr stehen Bürgerinnen und Bürgern Ansprechpartner für Fragen rund um Sicherheit und Ordnung zur Verfügung.

Für die Polizei nimmt Polizeioberkommissarin Nicole Fischer teil, die als Schutzfrau vor Ort der Polizeistation Bad Schwalbach tätig ist. Das Ordnungsamt Hohenstein wird durch die Leiterin Frau Jadatz und den stellvertretenden Leiter Herrn Rejszer vertreten.

Wer an der Bürgersprechstunde teilnehmen möchte, muss sich vorher anmelden. Interessierte können sich direkt an Nicole Fischer wenden – telefonisch unter 06124 / 7078-181 oder per E-Mail an svo-bad-schwalbach-pst.ppwh@polizei.hessen.de.

» Weitere Polizeimeldungen aus Hessen