Reisebus kommt auf A30 von Fahrbahn ab – 50 Fahrgäste an Bord

(Symbolbild)

Auf der A30 bei Salzbergen ist gestern früh ein Reisebus von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug, das mit etwa 50 Fahrgästen besetzt war, kam gegen 06:50 Uhr nach rechts von der Straße ab. Der Bus durchbrach daraufhin die Außenschutzplanke und kam in der Berme zum Stillstand.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die genaue Ursache für das Abkommen des Busses ist noch nicht geklärt.

(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen