Unbekannter rammt VW Tiguan und flüchtet – Polizei sucht Zeugen

(Symbolbild)

Ein Unbekannter hat am Sonntag in Sontheim an der Brenz einen geparkten VW Tiguan beschädigt und sich anschließend vom Unfallort entfernt. Der Schaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Der VW stand zwischen 15 und 18.30 Uhr in der Heinrich-vom-Stain Straße. In diesem Zeitraum fuhr ein anderes Fahrzeug seitlich gegen den linken Frontbereich des Tiguan. Bei dem Aufprall wurde teilweise auch die Stoßstange herausgerissen. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden und verließ die Unfallstelle.

Hinweise auf den Verursacher: An dem beschädigten VW fanden sich rote Lackabrieb-Spuren, was darauf hindeutet, dass der Unfallwagen mit einem roten Fahrzeug unterwegs war.

Das Polizeirevier Giengen ermittelt und sucht Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich unter Telefon 07322/96530 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Baden-Württemberg