Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen ist ein unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeuggespann auf der B312 in Göffingen von der Fahrbahn abgekommen und anschließend geflüchtet. Der Fahrer kollidierte mit einer Leitplanke und einem Verkehrszeichen.
Das Fahrzeug samt Anhänger kam nach links von der Biberacher Straße ab und rammte die Leitplanke sowie ein Verkehrsschild. Durch den Aufprall wurde die Leitplanke stark verformt und ein angrenzender Grundstückszaun beschädigt. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort, ohne die Polizei oder die Grundstückseigentümer zu informieren.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Das Polizeirevier Riedlingen ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeuggespann geben können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07371 9380 entgegen.