Unfallflucht in Einhausen: Polizei sucht nach Zweirad-Fahrer

(Symbolbild)

In Einhausen hat ein unbekannter Zweirad-Fahrer einen parkenden Wagen beschädigt und ist davongefahren. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 23. Juni, zwischen 06:35 und 15:10 Uhr auf dem Marktplatz gegenüber dem Alten Rathaus.

Das Opfer: ein weißer VW Crafter. Der Schaden am linken vorderen Kotflügel beläuft sich auf etwa 2500 Euro. Nach der Spurenlage vor Ort handelt es sich beim verursachenden Fahrzeug um ein Zweirad – möglicherweise ein Motorrad oder ein anderes motorisiertes Zwei-Räder-Fahrzeug.

Der Fahrer oder die Fahrerin verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern oder die erforderlichen Daten auszutauschen.

Die Polizeistation Heppenheim bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum verursachenden Fahrzeug geben können, sich unter Telefon 06252 / 706-0 zu melden.

» Weitere Polizeimeldungen aus Hessen