Die Vermisstenfahndung nach der 41-jährigen Caroline S. ist beendet. Die Frau, die seit Montag, 22. Juni, vermisst wurde, konnte wohlbehalten im Bereich Hünfeld angetroffen werden.
Das Polizeipräsidium Osthessen gab die Rücknahme der Fahndung bekannt. Die Vermisste befindet sich in Sicherheit.
(Dieser Artikel entstand mit KI-Unterstützung und wurde redaktionell überarbeitet und kontrolliert von: Redaktion digitaldaily.de)
