Vermisster aus Hannovers Nordstadt wohlauf – Fahndung beendet

Ein Mann aus dem Bereich Nordstadt, nach dem die Polizei Hannover drei Tage lang öffentlich fahndete, ist wohlauf. Nach einer Kontaktaufnahme mit den Ermittlern besteht keine Eigengefährdung mehr.

Die Polizei Hannover bedankt sich bei allen Bürgern, die sich an der Suche nach dem Mann beteiligt haben. Die ursprüngliche Fahndungsmitteilung wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht.

» Weitere Polizeimeldungen aus Niedersachsen