Eine 72-jährige Radfahrerin ist am Montagmorgen in Heidenheim bei einem Sturz leicht verletzt worden. Gegen 7 Uhr fuhr die Seniorin mit ihrem Fahrrad in der Brenztalstraße, als sie in der Unterführung unter der B19 alleinbeteiligt zu Fall kam.
Bei dem Sturz zog sich die Frau leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Heidenheim, die den Unfall aufnahm, nahm das Fahrrad der 72-Jährigen mit zum Polizeirevier Heidenheim. Nach ihrer ärztlichen Behandlung konnte die Seniorin ihr Fahrrad dort wieder abholen.